Ein erster Ausblick

Diese Woche kamen die Platinen endlich vom Fertiger. Leider fehlt noch ein Bauteil für den Aufbau. Aber ich habe das ganze schon mal provisorisch zusammengesteckt um ein „Vorab“ Bild zu machen:

Sieht schon ganz gut aus. Die Beschriftung wird in Version 2 dann noch etwas korrigiert. Aber man sieht sehr schön wohin die Reise geht.

Die versprochene Controllerplatine hab ich auch mal exemplarisch abgelichtet:

Die „ausgepackte“ Siemens BCU lässt sich prima aufstecken. Alternativ zur Siemens BCU gibt’s noch einen 7-poligen Anschluss für eine „Micro BCU“ die Eugen gerade entwickelt hat (Vorstellung hier auf der Seite steht noch aus).

Der nächste Schritt ist jetzt beide Platinen aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Dann wird die in Planung befindliche Relais-Platine für den 8-fach Schaltaktor nochmal mit dem Controller getestet, bevor diese in die Fertigung geht.

Sobald es mit dem Aufbau los geht, gibt’s an dieser Stelle wieder Bilder und Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.