Beta4a und weitere Neuigkeiten

Es sind mittlerweile wieder ein paar Monate vergangen. „Gesehen“ hat man nicht viel, aber wir waren nicht untätig. Wir haben die Webseite überarbeitet und verschlankt. Das Experten und Detailwissen haben wir in unser neues Wiki eingepflegt:

https://wiki.konnekting.de

Dort findet sich nun all die Doku und Projektdokumentation.
Daneben haben wir im Rahmen der „ROTO Dachfensteraktors“ ein wenig an Beta5 arbeiten können, was nun mit der „Auslieferung“ der ersten ROTO Dachflächenfenster-Aktoren zu einem KONNEKTING Device Library „Zwischenrelease beta4a“ geführt hat.

Weitere Schritte sind nun:

  • Noch mehr Leute mir an Board holen die helfen Infos im Wiki zusammenzutragen
  • Beta5 vorantreiben (das Sommerloch steht vor der Tür)
  •  Das Build-System überarbeiten und Continuous Integration aufsetzen mit unserem eigenen Jenkins
  • Teste, Testen, Testen und Feedback einsammeln und in die Entwicklung einfließen lassen.

Wer nicht entwickeln kann oder will, der ist herzlich eingeladen sich im Wiki auszutoben und die bestehenden Projekte (die man vllt. selbst im Einsatz hat) besser zu dokumentieren. Zugang gibt’s auf Anfrage per Email an info@konnekting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.